News

Danke für eure positiven Nachrichten!

Heute ist es an der Zeit, DANKE zu sagen! In den letzten Tagen haben uns zahlreiche positive, aufmunternde Nachrichten erreicht. Wir sind unglaublich froh, so tolle Menschen zu haben, die hinter uns stehen.

Einige von euch haben den Wunsch geäußert, trotz der Schließung weiterhin ihren Beitrag zu bezahlen. Für den Monat November wird bei niemandem abgebucht. Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann eine E-Mail mit dem gewünschten Betrag an info@pelahn.de schreiben. Sobald wir wieder geöffnet haben und die nächsten Beiträge fällig sind, wird dann euer gewünschter Betrag mit abgerechnet.

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns in jeglicher Form unterstützen. Ohne euch wäre das PELAHN nicht das, was es ist. Bis hoffentlich bald im Studio,

euer PELAHN-Team