Corona-News

Wir möchten, dass du immer auf dem neuesten Stand bleibst. Deshalb findest du hier alle Neuigkeiten zu PELAHN. Kursänderungen und Kursneuheiten. Und ganz viel Inspiration zu den Themen Fitness und Ernährung.

Ab dem 10.08.2020 erfolgt die Anmeldung für alle Kurse über Calendly

Ab Mitte August findet die Ernährungssprechstunde wieder statt...

Reha fällt am 23.07. und 30.07. aus

Hier findet ihr die Änderungen im Kursplan ab August...

An alle Teilnehmer: Bitte beachtet folgende Punkte...



Ab August kommt Cycling zurück ins Studio!

Ab dem 28.07. findet die Physiosprechstunde dienstags zwischen 15:30 und 16:30 Uhr statt.

Die liebe Susanne hat einen neuen YouTube-Account

Für den Juli haben wir uns eine Eiweiß-Aktion für euch überlegt!

Ab sofort gibt es für die Anmeldung für Jumping eine Warteliste

Ganz besonders freue ich mich über das neue Angebot „Jumping-Fitness“ und „Jumping-Balance“...

Rückenfit findet ab Juli wieder im Studio statt

Ab nächster Woche findet das Kleingruppen-Training findet nicht mehr statt

Nordic Walking immer dienstags um 17 Uhr

Morgen startet der erste Jumping Kurs

In 2 Tagen geht's los...

In 3 Tagen geht's los...

In wenigen Tagen geht es mit Jumping bei PELAHN auch schon los...

 

Ab dem 22.06.2020 gibt es kleine Veränderungen im Kursplan

Die Reha-Kurse gehen wieder los...

Es ist offiziell: PELAHN startet mit Jumping Fitness

Hier ist der nächste Hinweis...

Unsere Duschen & Umkleiden sind ab Samstag (13.06.) wieder offen...

Wir haben eine Überraschung für euch...

Paula und Karin schildern ihre Eindrücke vom Training im Studio

So funktionieren die Gutscheine...

Markus ist dankbar, dass das PELAHN wieder geöffnet hat...

Aktuell steht der Galileo im kleinen Kursraum...

Ab sofort gibt es eine Anmelde-Liste für die Functional Kurse

Aaron ist von den Schutzmaßnahmen überzeugt...

Neu im Kursplan ab Montag (18.05.): Bewegungstraining in Kleingruppen

Hier findet ihr alle weiteren Infos zur Öffnung am Freitag (15.05.)

Was war das denn für ein beeindruckendes Cycling-Special am 1. Mai...

Liebe PELAHN-Familie,

ganze 5 Wochen sind nun vergangen, seit wir unser Studio schließen mussten. Leider wissen wir zurzeit noch nicht, wann wir wieder öffnen dürfen.

Nun ist es an UNS, einmal DANKE zu sagen...

Wer hat sich außer Caro schon einen der neuen PELAHN-Artikel gesichert? Wir machen eine Challenge daraus...

Was wird eigentlich in den Kursen gemacht? Hier findet ihr eine Übersicht mit kurzen Erklärungen...

Da wir leider weiterhin geschlossen haben, hier nochmal eine Übersicht über unsere Möglichkeiten, wie Du auch in dieser Zeit trainieren und fit bleiben kannst...

Hier wichtige Informationen für Ärzte und Patienten...

Damit Du Dich neben unseren zahlreichen Online Kursen weiterhin fit halten kannst, erstellen wir Dir Trainingspläne für zu Hause.

Ab sofort werden wir den ein oder anderen Kurs virtuell für euch von Zuhause aus anbieten! Gestartet wird am Freitag (27.03.) um 17 Uhr mit "FitBalance". Susanne wird aus ihrem Heim-Studio ganz normal mit euch trainieren...

Liebe Mitglieder, Freunde & Kollegen,


nun haben wir Gewissheit, unser PELAHN wird ab Mittwoch für unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Die Physiotherapiepraxen haben nach wie vor geöffnet!
Wir werden wegen der vorübergehenden Schließung eine faire Lösung für dich finden, wir brauchen jedoch etwas Zeit, um die Lage zu sortieren.
Wir bitten dich daher inständig, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Wir wollen am Monatsende unproblematisch die Gehälter aller unserer Mitarbeiter zahlen und würden eine Einstellung aller Zahlungseingänge nicht verkraften.
Das gesamte Team und wir persönlich haben in all den Jahren so viel Herzblut und alle unsere Energie in diese Firma gesteckt, immer wieder investiert, renoviert und das PELAHN zu einem Ort gemacht, an dem du immer mit einem Lächeln empfangen wirst, an modernsten Geräten und immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand trainieren kannst, wo jeder auf Menschen trifft, die zu Freunden geworden sind.
Alle Unternehmen und Geschäfte benötigen in dieser besonderen Situation auch ein besonderes Verhalten aller Mitmenschen. Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir, wie auch viele andere Betriebe in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen. Schenke uns und allen anderen Betrieben, bei dem Du Kunde bist, weiter Dein Vertrauen und Deine Loyalität... wir werden und wollen wieder für Dich da sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT.
Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie Du sicher verstehen kannst, können wir heute und vermutlich die nächsten Tage noch keine konkreten Informationen über weitere Vorgehensweisen geben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Dir!
Ulrike und Berno Pelikan und das gesamte Team vom PELAHN

Im Rahmen der Neueröffnung von PELAHN Sport & Physio sammelte das Sportstudio Spenden für einen guten Zweck. Nun ist es soweit: 500 € kommen dem Deutschen Kinderhospizverein e.V. zugute.

Zahlreiche Besucher feiern Tag der offenen Tür im renovierten Fitnessstudio in Kleinlinden.

"Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg", resümiert Ulrike Pelikan, Geschäftsführerin von PELAHN.

Unser neuer Weg. Lerne uns kennen!

Exklusive Startangebote. Vorbeikommen und 100 Wertgutschein erhalten!