Physiotherapie

„Hier wird Gesundheit gelebt!“

Die Kombination aus Physiotherapie in einer hochprofessionellen Praxis, Fitnessstudio „nebenan“ und Ernährungsberatung im Haus, machen für mich das optimale Umfeld für unsere Patienten aus.
Uns ist es wichtig, vielseitig auf die unterschiedlichsten Beschwerden und Verletzungen eingehen zu können.
Hierfür sorgen wir mit einer optimalen Ausstattung der Praxis sowie internen und externen Fortbildungen für unser Team von Physiotherapeuten, um auf höchstem Standard unsere Patienten wieder in ein aktives, gesundes und bewegungsreiches Leben zu begleiten. Ihre Lebensfreude durch ein Plus an Gesundheit ist unser Antrieb.

Leon Kemper / Praxisleiter Kleinlinden / Physiotherapeut

Wir sind dein Begleiter auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Aktivität und Lebensqualität. Dies schaffen wir durch die Verbesserung deiner Kraft und Beweglichkeit sowie durch die Reduzierung von Schmerzen. Ganzheitlich und nachhaltig.

Physio­therapie

Unsere Physiotherapie findet Anwendung in vielfältigen Bereichen von Prävention, Therapie und Rehabilitation und umfasst physiotherapeutischen Verfahren der Bewegungs­therapie sowie die physikalische Therapie zur Heilung und Vorbeugung von Erkrankungen.

Ständige Weiterbildung ist für uns eine Verpflichtung und komplettiert unseren Anspruch an eine optimale Betreuung und Behandlung. Dies schaffen wir durch unser Behandlungs­konzept, indem wir deine individuellen Voraussetzungen und Behandlungs­formen in Einklang bringen.

Standort Kleinlinden

Unser Praxisleiter Leon Kemper und sein gesamtes Team sind mit großem Engagement, Herzlichkeit und Fachkenntnis für dich da.

Termine vereinbarst du am besten telefonisch. Falls du uns nicht direkt erreichst, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, den wir regelmäßig abhören. Wir rufen schnellst möglichst zurück.

Du erreichst uns unter 0641 / 20 21 24

Standort Grünberger Straße

Unser Praxisleiter Christian Hauck  und sein gesamtes Team sind mit großem Engagement, Herzlichkeit und Fachkenntnis für dich da.

Termine vereinbarst du am besten telefonisch. Falls du uns nicht direkt erreichst, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, den wir regelmäßig abhören. Wir rufen schnellst möglichst zurück.

Du erreichst uns unter 0641 / 399 240 33

Informationen für Ärzte

Uns liegt die bestmögliche Behandlung unserer Patienten sehr am Herzen. Daher freuen wir uns jederzeit über fachlichen Austausch. Gerne sprechen wir Behandlungs- und Trainingspläne für das bestmögliche Ergebnis unserer Patienten ab. Weitere Informationen unter: