News

Wir möchten DANKE sagen...

Liebe PELAHN-Familie,

ganze 5 Wochen sind nun vergangen, seit wir unser Studio schließen mussten. Leider wissen wir zurzeit noch nicht, wann wir wieder öffnen dürfen.

Nun ist es an UNS, einmal DANKE zu sagen:
DANKE an unsere Mitglieder. Für die vielen berührenden, aufmunternden, motivierenden Worte, die
uns erreicht haben. Das macht uns stolz und demütig zugleich.

Stolz auf die PELAHN-Familie, dass Sport für so viele Menschen zur Lebenseinstellung geworden ist,
unser Studio zum zweiten Zuhause und die vielen täglichen Kontakte im Studioalltag ein wichtiger Teil
des Lebens geworden sind.
Demütig, weil es schön ist zu erleben, wie Gemeinschaften gut durch Krisenzeiten kommen, zusammenstehen und füreinander da sind.

DANKE an unsere tollen Kollegen. Ihr seid einfach spitze. Wir haben das beste Team, das wir uns
vorstellen können. Jeder Einzelne ist über sich hinausgewachsen, war kreativ, hat neue Ideen
eingebracht und umgesetzt:
- Unsere Kursleiter, die den Schritt vor die Kamera gewagt und einen Wahnsinns-Online-Kursplan auf die Beine gestellt haben und diesen jeden Tag aufs Neue leben.
- Die Kollegen, die renoviert haben, so dass zur Wiedereröffnung die Sauna in neuem Glanz erstrahlt.
- Unsere Trainer, die Home-Trainingspläne schreiben um unsere Mitglieder auch in dieser Zeit bestmöglich zu versorgen.
- Die Kollegen, die sich an der Rezeption der Physiotherapie eingearbeitet haben, um Krankheitsfälle aufzufangen.
- Die Kollegen, die stundenlang mit Herzblut telefonieren, um die Fragen der Mitglieder zu klären und für diese da zu sein.
- Die Kollegen, die sich selbst übertreffen mit den Social Media-Aktivitäten, um alle auf dem
Laufenden zu halten.
- Den Physios, die täglich für unsere Patienten da sind und das Gesundheitssystem am Laufen halten.
- Den Kollegen an der Rezeption der Physiotherapie, die täglich ihr Bestes geben, um in diesen turbulenten Zeiten einen einigermaßen geregelten Praxisablauf möglich zu machen.
- Und all die Kollegen, die mehr den je arbeiten, um all dies zu koordinieren und täglich aufs Neue bewerten, welche Anpassungen nötig sind.

DANKE euch allen ♥ DANKE, dass wir ein Team sind ♥