News

Wir haben das gesamte Team sehr vermisst

"Wir sind gleich am ersten Tag der Wiederöffnung im Studio erschienen. Wir haben das gesamte Team sehr vermisst. Klar haben wir versucht, zu Hause weiter fit zu bleiben. Aber mit den Wochen hat die Motivation deutlich abgenommen. Auf uns alleine gestellt war das kaum zu schaffen. Jetzt können wir mit eurer Unterstützung weiter fit werden und bleiben. Es ist erstaunlich, wie ihr PELAHN es geschafft hat, das Studio für die Mitglieder Coronazeiten optimal zu gestalten. Desinfektionsmittel waren bereits vor der Krise genügend vorhanden, aber jetzt stehen die Geräte in gutem Abstand auseinander und Trennwände geben Sicherheit. Alle Trainer halten den Abstand ein und sind (trotz und mit Maske) für alle Fragen offen. Klar ist es für uns alle ohne Umkleiden und Duschen ein wenig anders… aber wir nehmen die Herausforderung an. Wir fühlen uns bei PELAHN sicher und sind froh, wieder regelmäßig kommen zu dürfen. Den ersten Muskelkater haben wir lächelnd begrüßt!"

Liebe Paula und Karin, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die tollen Worte bedanken!