News

UPDATE ZUR AKTUELLEN SITUATION

Liebe Mitglieder, Freunde & Kollegen,


nun haben wir Gewissheit, unser PELAHN wird ab Mittwoch für unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Die Physiotherapiepraxen haben nach wie vor geöffnet!
Wir werden wegen der vorübergehenden Schließung eine faire Lösung für dich finden, wir brauchen jedoch etwas Zeit, um die Lage zu sortieren.
Wir bitten dich daher inständig, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Wir wollen am Monatsende unproblematisch die Gehälter aller unserer Mitarbeiter zahlen und würden eine Einstellung aller Zahlungseingänge nicht verkraften.
Das gesamte Team und wir persönlich haben in all den Jahren so viel Herzblut und alle unsere Energie in diese Firma gesteckt, immer wieder investiert, renoviert und das PELAHN zu einem Ort gemacht, an dem du immer mit einem Lächeln empfangen wirst, an modernsten Geräten und immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand trainieren kannst, wo jeder auf Menschen trifft, die zu Freunden geworden sind.
Alle Unternehmen und Geschäfte benötigen in dieser besonderen Situation auch ein besonderes Verhalten aller Mitmenschen. Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir, wie auch viele andere Betriebe in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen. Schenke uns und allen anderen Betrieben, bei dem Du Kunde bist, weiter Dein Vertrauen und Deine Loyalität... wir werden und wollen wieder für Dich da sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT.
Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie Du sicher verstehen kannst, können wir heute und vermutlich die nächsten Tage noch keine konkreten Informationen über weitere Vorgehensweisen geben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Dir!
Ulrike und Berno Pelikan und das gesamte Team vom PELAHN