News

Open Air Fitness Convention am 4. und 5. September

Ein weiteres Kurs-Event steht bereits am kommenden Wochenende an! Wir möchten feiern, dass wir endlich wieder gemeinsam Sport treiben können. Daher wurde in Zusammenarbeit mit mehreren Gießener Fitnessstudios eine Open Air Fitness Convention organisiert. Ein großer Dank geht an die Strandbar am Schwanenteich, wo das Event am 04. und 05.09. (Samstag und Sonntag) jeweils ab 10 Uhr stattfinden wird. Auch PELAHN-Kursleiter werden zum umfangreichen Programm beitragen.

Nicht-Mitglieder können einzelne Kurse für jeweils 10 € über Fitogram https://widget.fitogram.pro/wof-giessen/?w=/list-view buchen. Mitglieder bezahlen nichts. Da eine Nachverfolgung der Teilnehmer gewährleistet sein muss, ist es aber dringend erforderlich, dass alle sich für die Kurse über denselben Link kostenfrei einbuchen.

Programm Samstag
10:00 Uhr Strong Nation (WOF)
11:00 Uhr Pilates (PELAHN)
12:00 Uhr BBP (WOF)
15:00 Uhr Tabata (WOF)
16:00 Uhr Rücken- und Gelenktraining (Rückenwerk)
17:00 Zumba Special (bis ca. 19 Uhr)

Programm Sonntag:
10:00 Uhr Yoga (Inflow Studio)
11:00 Uhr Piloxing (PELAHN)
12:00 Uhr Gesundheitsworkout für Körper & Geist (Conditio)
15:00 Uhr deepWORK (WOF)
16:00 Uhr Functional Outdoor Workout (Greenletics)
17:00 Uhr Muskellängentraining (Rückenwerk)