News

"Ich war immer wieder beeindruckt, wie mir die einzelnen Übungen weiterhalfen."

„In der ersten Stunde dachte ich: Puh, ob DAS was für mich ist? Aber das Gefühl nach dieser Stunde war für mich bereits angenehm und hielt ewige Tage an! Ich war immer wieder beeindruckt, wie mir die einzelnen Übungen weiterhalfen. Auch Susannes Erklärungen waren sehr hilfreich und man konnte so manche Übung in seinen Alltag miteinbauen. Ich bin auf dem richtigen Weg, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Ich freue mich schon, wenn demnächst der nächste BALLance-Kurs angeboten wird!“

Tolles Feedback zum ersten BALLance-Kurs bei PELAHN. Egal ob Rückenschmerzen, Atembeschwerden oder Spannungskopfschmerzen - die BALLance-Bälle begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem schmerzfreien Alltag.

In genau 2 Wochen starten die neuen Präventionskurse. Anmeldung telefonisch unter 0641/6868608.