News

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Immer noch kein Ende in Sicht... Die Stille im Studio ist kaum zu ertragen. Wir vermissen das gewohnte Treiben und den persönlichen Kontakt zu euch. Aber wir können nichts daran ändern: Leider wurde der Lockdown vorerst bis zum 31.01. verlängert. Wir alle müssen daran arbeiten, dass wir so schnell wie möglich zum gewohnten Alltag zurückkehren können. Trotz aller Umstände geben wir nicht auf und arbeiten fleißig an der Weiterentwicklung neuer Konzepte, um vorbereitet zu sein, wenn wir das Studio wieder für euch öffnen dürfen.

Wir werden auch im Januar keine Beträge einziehen. Unsere Physiopraxis ist natürlich weiterhin unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen für euch da.

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf. Liebe Grüße vom gesamten PELAHN-Team.