News

Erneute Schließung ab Freitag, den 02.04.2021

Liebe Mitglieder,

wir sind fassungslos...

Laut heutiger Allgemeinverfügung des Landkreises Gießen, müssen wir ab Freitag, den 02.04.2021, unser Fitnessstudio nun zum dritten Mal schließen.
Es war eine Freude zu sehen, wie gut Euch das Training getan hat - sowohl körperlich als auch mental. Aber das nimmt jetzt leider wieder ein abruptes Ende. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues wissen.

Unsere Kursleiter sind weiterhin mit unserem Online-Kursplan für euch da und halten euch in Schwung, genauso wie die letzten Monate. So könnt ihr Kontakt zu unseren Kursleitern/Trainern halten und in Bewegung durch die nächsten Wochen kommen.

Wichtig: Die Physiotherapie bleibt auch wie in den letzten Monaten weiterhin offen!

Wir hoffen, dass sich die Lage diesmal schneller beruhigt und freuen uns schon jetzt auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn wir wieder gemeinsam durchstarten können.

Euer PELAHN-Team